Dienstag, 30. September 2014

#44 - Anekdote des Tages °1

¡Buenas noches!
Heute (naja gestern, aber ich war noch nicht schlafen, deshalb ist es noch heute) in der Kantine, ich war gerade dabei mir mein Sandwich de Milanesa (zu deutsch Schnitzel im Brötchen) abzuholen, als sich ein Junge neben mich stellt und sagt "Ich hab Hunger". Zuerst hab ich ihn nicht gehört, aber nachdem er dann einmal "Hallo" gesagt hat, hab ich dann auch das "Ich hab Hunger" verstanden und wir haben noch ein bisschen geschnackt. Fand ich ja soo cool, die meisten anderen können immer nur Schimpfwörter, aber dieser Satz ist ja echt einer den man zum überleben braucht! :-) Und wenn man dadurch noch ein Gespräch anfangen kann - umso besser!

Besos, besonders an mein Schwesterherz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen