Sonntag, 7. September 2014

#40 - Cosquín & San Roque (30.08.) | Bilderflut!

Hallöööööööchen
Also, nachdem wir erstmal wieder ordentlich ausgeschlafen haben (was auch der fiesta am Vortag zu verdanken ist, und ich erwähne mal lieber nicht bis wann wir geschlafen haben), haben wir gegessen und dann ne Runde gegammelt. Wir hatten einfach nichts zu tun. Egal. Auf jeden Fall kam Alejandra irgendwann
zu mir und meinte "Vamos a las sierras, ...", zu deutsch "Wir fahren in die Berge, ..." die drei Punkte stehen jeweils für irgendwas mit Fotos, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr :-D
Auf jeden Fall haben wir uns dann fertig gemacht und sind gegen 16:45 los gefahren. Außer dass es in die Sierras ginge hatte ich keine Ahnung, aber passt schon. Allein sierras klingt wie Musik in meinen Ohren.
Nach einer Weile (und nachdem wir tanken waren, dieser Fakt interessiert niemanden, aber ich habe eine Schwäche für Details, weshalb meine Tagebucheinträge auch immer viel zu lang sind, ebenfalls ein Fakt der k(aum)einen interessiert) haben wir angehalten, "para podés sacar unas fotos". Ein kleines Örtchen in den Sierras, aus dem Bilderbuch in die Natur gesetzt.





Nur damit ihr mal nen Eindruck habt, das war am Lago (See) San Roque.
Dann ging es auch schon weiter, zur Plaza Federal in San Roque. Auf dem Weg kamen auch noch einige Fotos zusammen.
Bilder des Weges

Plaza Federal
Jede Provinz Argentiniens ist hier mit einer argentinischen Flagge vertreten, am zweiten Mast (von rechts) seht ihr die Flagge von Córdoba

Meli, Alejandra und ich :-)

Meli und ich:-)

Holaaaaa

Auf dem Platz waren noch ein paar andere Menschen mit Skateboards, Fahrrädern etc.


Diese Bilder entstanden, bis auf die ersten beiden, alle von einem Aussichtstürmchen aus. War wirklich nur ein Türmchen, zehn Meter vielleicht und ich hätte noch mehr Bilder (sogar höchsten ein oder zwei Mal ein ähnliches Motiv), aber da kommt noch was und ich will den Rahmen ja nicht sprengen.

Dann ging es also weiter zum eigentlichen Ziel (welches ich ja auch erst dann als ein solches erfahren habe): Cosquín. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, fragt Google, denn ich weiß leider auch nicht mehr, außer dass es ein süßes Städtchen an einem Fluss (Río Cosquín, die Leute sind hier so kreativ mit den Namen :-P) ist. Dort haben wir eine Kollegin von Alejandra besucht, Meli und ich waren allerdings den Großteil der Zeit an beziehungsweise auf dem Fluss. 
Das meine ich mit im Fluss (Und was da gesprayt ist, ist nicht meine Meinung)

smukke (nein, das ist nicht spanisch, das ist dänisch)


Dort haben wir dann auch ein kleines spontanes "Fotoshooting" veranstaltet, bevor wir zurück gegangen sind und Mate getrunken haben. 

Es war wirklich ein sehr sehr schöner Tag, und ich bin meiner Gastfamilie sehr dankbar, dass sie es mir gezeigt haben. 

Küsse an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen