Donnerstag, 2. Oktober 2014

#45 - Mein Herz schlägt höher in der Höhe

Jaa.. Auf einen Hügel wandern ist zwar nicht das gleiche wie klettern, aber nah dran. Ok nicht, aber die Höhenluft und der Ausblick sind zumindest ähnlich :-) Achja, wie ich klettern doch vermisse!

Hallo ihr Lieben!


Am Sonntag sind wir auf einen Campingplatz in Bialet Masse gefahren, nicht um zu campen, sondern weil mein Gastvater und -bruder angeln und Ale und ich ein Gipfelchen erklimmen wollten. Okay, statt hier jetzt noch ewig zu erzählen, lass ich einfach mal die Bilder sprechen.

Ach und das Video, das ich mal eben zusammengeschnitten hab :-)
wenn das nicht funktionieren sollte, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=jlKvlOMFr4Q



"Wer einen Freund gefunden hat, hat einen Schatz gefunden."


Was 'n Klischee! :-D Dieses Bild widme ich Nico haha

Na dann, machts gut,
besos y un abrazo,
Henriette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen