Sonntag, 5. Oktober 2014

#46 - siebenundachtzigtausendachthundertvierzig Minuten


Wow, das klingt viel. Das ist viel.

2 Monatedie ich nicht mehr meine Familie umarmt habe. 61 Tage, die ich nicht mehr in meinem Zimmer war, nicht mehr den Geruch von zuhause gerochen habe, den ich so liebe. 1.464 Stunden ohne wirklichen Obsatsalat und Volvic und, nicht zu vergessen, Mamas Bouletten! 87.840 Minuten, die ich nicht mehr auf deutschem Boden war. 5.270.400 Sekunden außerhalb meiner gewohnten Umgebung, (fast) ohne meine Freunde und all dem, was ich liebe.

Das alles sind die letzten zwei Monate. 
Aber es sind auch 2 Monate, in denen ich selbstständiger geworden bin. 61 Tage in meinem Tagebuch, nein, fast keine Abenteuer, sondern eben einfach das Leben. 1.464 Stunden des dick werdens mit anderen Leckereien. 87.840 Minuten, in denen ich viel neues dazugelernt habe. 5.270.400 Sekunden seit ich meinen Traum lebe.

Viel Spaß mit diesem Video:-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag und eine schöne Woche, ich liebe und vermisse euch!
Und Danke für alles!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen