Mittwoch, 8. Oktober 2014

#47 - Guten Tag/Abend/Morgen

Hallo!
Wir schreiben den 8. Oktober 2014, 21:52 Uhr und ich habe grade ganas de escribir (Lust zu schreiben). Sooooo eine Hitze! Heute waren es 28°C, das klingt ja eigentlich ziemlich angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt. Und dann kommt man nach Argentinien, Córdoba und lässt die Zunge raushängen wie ein Hund. Es ist einfach so warm! 
Es ist nicht die Hitze, sondern die Feuchtigkeit, die uns zusetzt. - hab ich mal in 'nem Buch gelesen
Genau so ist es nämlich. Als man die Leute fragte "Cómo estás?" (wie geht's dir?) war die Antwort so ziemlich immer "Bien, con calor!" (Gut, mit Hitze (bzw mir ist warm). Und die Leute hier sind mehr oder weniger daran gewöhnt und finden das trotzdem noch, what?!
Bin ja mal sehr gespannt auf den Sommer.. :-D


Nächstes Thema (ich schreib jetzt einfach mal über das, was mir einfällt): Post!
Jaaaaaa, ich hab heute Post aus der Heimat bekommen und ahhhhh, das hat mich sooooo gefreut, danke Mama und Papa!! Küsse an euch!♥

Ansonsten fällt mir grade nichts mehr ein, mir gehts gut, ich hoffe euch auch! 
Und die Momente sind geblieben und sind nicht zu bezahl'n
Die liebsten Grüße an euch!
Henriette xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen