Mittwoch, 31. Dezember 2014

#63 - bitte was?

JEMAND. DER. MIR. DIE. ZEIT. ANHÄLT.  B I T T E !
Hallo meine Freunde. Jetzt hat dieses Jahr nur noch ein bisschen mehr als vier Stunden bei mir, bei euch in Deutschland nicht mal mehr eine, in Asien und Ozeanien haben sie schon 2015 und in den Ländern westlich von mir noch ein bisschen länger 2014.
Ich möchte nicht, dass dieses Jahr aufhört. Klar, ein neues Jahr ist eigentlich nur eine Zahl und hat absolut nichts zu bedeuten, aber dieses Jahr war trotz einigen schweren Zeiten der Wahnsinn. Es ist einfach wahnsinnig viel passiert. Eigentlich hatte ich vor einen kleinen Videorückblick zu machen, aber das hab ich irgendwie nicht mehr geschafft und hatte auch nicht ganz Lust drauf, so wie ich mich kenne kommt es eventuell im Februar oder morgen oder im Juli oder im Dezember. Vielleicht auch gar nicht. (Hey dieser Satz hatte im Endeffekt gar keine Aussage, an dieser Stelle Entschuldigung an gewisse Lehrer haha, aber es ist ja auch eine Art von Stilmittel.)
Naja. In diesem Jahr habe ich so viele Menschen kennengelernt, tolle Menschen, die ich jetzt als meine besten Freunde bezeichnete. Ich bin viel gereist und an dieser Stelle ein dickes fettes D A N K E an diejenigen, die es mir ermöglicht oder geholfen haben es möglich zu machen. Wirklich, ihr glaubt nicht wie dankbar ich für all das bin. Ich bin reifer geworden. Ein bisschen verantwortungsbewusster, aber gleichzeitig ein bisschen ignoranter. Das klingt jetzt nicht so, wie es klingen soll, aber ich möchte mal so weise sein und sagen, dass man in einigen Fällen glücklicher lebt, wenn man sich nicht alles zu sehr zu Herzen nimmt. Die richtigen und wichtigen Dinge allerdings schon, denn sonst kommt man auch nicht weiter. 

Okay, der Dezember war auf diesem Blog ein bisschen stark von melancholischen Posts geprägt, aber was solls. Ich kann auch nicht versprechen, dass sich das ab morgen ändern wird. Denn eigentlich ist es nur ein neuer Tag wie jeder andere. 

In ein paar Stunden blättere ich den Kalender um (ja, ich hänge keinen neuen auf, denn ich hab ja einen von August bis Juli :-P), dann liegt das sechste Kalenderblatt oben und sechs sind noch unumgeblättert. die Hälfte ist fast um, und wenn ich bedenke wie schnell die letzten zwei Monate umgegangen sind.. Naja, wir werden sehen.


Mama, Papa, Tante, Onkel und Rosinen (weil wegen Datenschutz und so:-D), Omas und Rest der Familie: wundervolle letzte zehn Minuten von 2014, ich vermisse und liebe euch!

Schwesterherz, dir noch wundervolle letzte 6 Stunden, ist dir mal aufgefallen, dass es gar nicht stimmt, dass jedes Jahr gleich viele Stunden hat (ja ich weiß die sind eh nicht ganz gleich lang)? Zumindest nicht wenn man am Jahresende an einem anderen Ort ist als am Anfang. (Kann mir deinen Gedankengang grade durchaus vorstellen) In diesem Sinne, danke für alles was du dieses Jahr für mich getan hast, und für all das was du bist, ich schätze dafür werde ich dir immer etwas schuldig sein.
Und Mami und Vati, fast alles aus diesem Text dürft ihr auch auf euch beziehen. Und dazu noch ein danke für so eine Schwester! 

Allerliebst, Jette ♥

Achso, in diesem Sinner an alle einen guten Rutsch und einen wundervollen Start 2015s! Genießt alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen