Donnerstag, 18. Dezember 2014

#59 - comprender

Dieser Moment, wenn man realisiert, wie die Zeit läuft. Wie die Zeit rennt. Realisiert, dass man nur noch exakt so lange hat, wie es von der endgültigen Zusage bis zum Abflug dauerte. Klar kam mir diese Zeit ewig vor. Auch im Rückblick, auf eine Art und Weise, weil so viel passiert ist und zu tun war. Und weil man natürlich warten musste. Aber auf die andere Art und Weise ist die Zeit auch gerannt, denn ich hatte mein Leben, glücklich, und wenn man glücklich ist rennt die Zeit nunmal. Jetzt bekomme ich langsam Angst, denn ich bin glücklich und natürlich gibt es etwas auf das ich warte, nämlich euch wiederzusehen. Aber diese Zeit hier wird nie wieder zurück kommen, und es vergeht so schnell. Jeder Tag. Auch wenn man nichts macht. Ahhh das macht mich emotional. Natürlich hoffe ich zurückkommen zu können, und auch möglichst bald, aber das liebe Geld und die liebe Zeit. Nun gut, wie ein Freund mir sagte "tenemos que disfrutar cada momento". Und ich finde er hat Recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen