Samstag, 8. Februar 2014

#12 - Entscheidung Stepin

Hallo liebe Freunde,
um es kurz zu machen: Ich habe das Stipendium von Stepin nicht bekommen.
Das finde ich nicht dramatisch, da die ganze Stipendiatenauswahl von Stepin ziemlich unorganisiert war (Termine wurden nie eingehalten, Auswahlgespräche wurden über Skype und auf Englisch für ein spanischsprachiges Land geführt (wo ist da der Sinn?) etc.
Das klingt jetzt wahrscheinlich echt so, dass ich sauer auf die Leute bin, weil sie nicht mich ausgewählt haben, aber ich finde es einfach unprofessionell dafür, dass man echt viel tun musste. Dazu schreib ich im nächsten Post nochmal, also zu den Bewerbungsverfahren aller Organisationen, bei denen ich mich beworben hatte. Ich denke, dass das ganz interessant für euch sein könnte, und da ich diesen Blog ja auch ein wenig als Tagebuch nutzen möchte, gehört das natürlich dazu! :-)

Oh man, dieser Post ist schon wieder so unglaublich unorganisiert, aber das kennt ihr ja nicht anders von mir :-P

Wir hören uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen