Mittwoch, 19. Februar 2014

#15 - Platzierungsunterlagen weg!

Huhu Welt:-)
Ich habe vor etwa 80 Minuten endlich meine Platzierungsunterlagen zur Post gebracht!!! Alles was ich dazu sagen kann, ist dass es, obwohl es wenig scheint, wirklich viel zu tun ist. Allein schon das Gerenne zu allen Ämtern und Ärzten. Ist dann natürlich auch nicht besonders förderlich für die Pünktlichkeit wenn man von drei Wochen Bearbeitungszeit zwei Wochen Ferien hat und ein Gutachten von einem Lehrer braucht. Naja, das bekomme ich dann morgen oder übermorgen, dann schicke ich noch das mit der Haager Apostille beglaubigte Zeugnis nach und morgen die Scans meines Reisepasses per Mail, bevor ich eeeeeeendlich komplett fertig bin und mich einfach nur noch auf mein Auslandsjahr freuen und die Zeit genießen kann. Bürokratie ist wirklich nicht das tollste!

Ich glaub so weit wars das dann auch schon wieder.
Saludos :-)

PS: Vielen Dank an die 8 lieben Leser! :-)) hat mich wirklich sehr gefreut, als ich das gesehen hab!
Auch an euch und natürlich auch an die stillen, heimlichen Leser geht ein Dank für fast 1200 Seitenaufrufe! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen