Sonntag, 16. Februar 2014

#14 - Random

Hallo liebe Welt!
Heute gibts ein bisschen Kleinkram zu erzählen, nichts besonderes, aber es gehört dazu.

Mittlerweile hab ich meinen Reisepass, war beim Arzt und hab eine Impfung und den Tuberkulose-Test (negativ...puhh) über mich ergehen lassen, wurde geröntgt und bin mitten in den Platzierungsunterlagen. Außerdem habe ich meine Bahncard (für Fahrten zum Beispiel zum Vorbereitungsseminar) beantragt.
Es ist verdammt viel, macht aber auch Spaß! ;-)
Die Vorfreude steigt und steigt, momentan mache ich mir aber auch Sorgen, wie es hier nach dem Jahr ist.

Adiós♡

PS: Kommentare sind immer gern gesehen :-D

3 Kommentare:

  1. Oh das mit dem zum Arzt rennen und so ist bei mir schon eine gefühlte Ewigkeit her und fühlt sich an, als ob es ein anderes Leben gewesen wäre. Was es ja auch eigentlich war :D
    Aber ich weiß definitiv noch, dass es verdammt anstrengend war: aber halte durch es ist den ganzen Aufwand definitiv wert! Und auch wenn Zweifel aufkommen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich viele nicht bestätigen werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also größtenteils betreffen die Zweifel ja nur die Zeit danach. Aber wenn es doch mal kommt, werde ich daran denken :-)

      Löschen
  2. Hey, danke erstmal, dass du meinen Blog verlinkt hast!
    Ich finde es schön zu lesen, wie die Vorfreude bei anderen so langsam steigt. Die Vorbereitungszeit ist echt mega stressig, aber dafür lohnt es sich!!! :)
    Weiterhin viel Spaß & schreib schön fleißig deinen Blog, damit jeder was davon hat.

    LG Gina

    www.schatzkeks.blogspot.de

    AntwortenLöschen