Dienstag, 28. Januar 2014

#11 - Platzierungsunterlagen da!

Kurzer Post
Also, ich, eher mein Papa, hatte ja eine Mail von Experiment bekommen, in der sie den Eingang des Vertrags bestätigt haben und schrieben, dass sie die Unterlagen in den nächsten Tagen verschicken würden.
Also hab ich gestern die Platzierungsunterlagen (und einiges anderes, siehe Foto) bekommen und ja, es stimmt, es ist wirklich verdammt viel!
Ich muss sie auf Englisch oder Spanisch ausfüllen, ich bin mir aber noch nicht sicher was ich mache.
Und ich hab dafür grade mal drei Wochen Zeit, von denen ich ein im Urlaub bin.. Halleluja!
Ich halt euch auf dem laufenden, wenn ihr Fragen habt fragt! ;-)
Demnächst kommt noch ein Post zu meiner Organisation und (siehe Seiten!) zum Bewerbungsverfahren, by the way:-)
Kann das Bild leider nicht drehen, funktioniert mit dem Handy nicht, tut mir leid ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen