Sonntag, 26. Januar 2014

#10 - Update: Stepin (Video)

Halli-Hallo-Hallöchen! :-)
Ich bin jetzt zwar bei Experiment sicher, möchte aber die Stipendiatenauswahl von Stepin trotzdem bis zum Schluss miterleben, einfach um die Erfahrung gemacht zu haben, kann ja nicht schaden ;-)
Jedenfalls hab ich am Donnerstag, den 16.01. immer wieder in mein E-Mail-Postfach geschaut, weil das Voting ja am 15.01. geendet hat.
Dann sehe ich eine Mail von Stepin, suche nach Signalwörtern, wie immer, und finde am Ende der Mail ein Datum und eine Uhrzeit.
Ich konnte es kaum glauben, denn ich kann ja kombinieren und demnach hieß es für mich, dass ich unter den letzten beiden bin.
Ich mich natürlich erst mal richtig gefreut, meinen Freunden geschrieben, aber ich hätte die Mail vielleicht mal ganz lesen sollen.. Das hab ich dann etwas später auch getan und dann kam der "Schock". Da stand, dass das Voting bei einigen Leuten für Unmut gesorgt hätte, da ihnen aufgefallen ist, dass man sich likes kaufen kann, und sie daher das Voting nicht zählen und stattdessen alle Teilnehmer zu einem Gespräch einladen. Nunja gut, was solls.. Das ist mir jetzt eigentlich auch egal, weil ich ja mit meiner Traumorganisation Experiment gehen kann. IMMERNOCH EIN TOLLES GEFÜHL! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen