Mittwoch, 8. Januar 2014

#8 - Video Stepin

Hallo ihr lieben! :-)
Ich habe mich Ende Oktober bei einem Argentinien-Stipendium von der Organisation stepin beworben und bin dort unter die letzten fünf gekommen. Etwa Mitte November habe ich einen Brief erhalten, in welchem stand, dass ich nun ein Video drehen muss, das bis zum 31.12.2013 eingereicht sein sollte. Ich habe es also am 30.12.2013 fertig gemacht und den link abgeschickt und seit dem 02.01.2014 ist es auf www.stepin.de/vote-for-argentina/ online, denn nun muss ich bis zum 15.01. Stimmen dafür sammeln. Mein Video ist das fünfte, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr dafür abstimmen und mich so meinem Traum ein großes Stück näher bringen würdet!
Ganz liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Wir müssen gaaaanz viel Werbung machen, dann schaffen wir das schon!
    Ich habe dich jetzt schon zwei Mal erwähnt in meinem Blog, aber sooo viele Leser habe ich ja auch nicht.
    Ich hoffe mal, dass es trotzdem hilft ♥

    AntwortenLöschen