Mittwoch, 26. März 2014

#20 - Eine neue Mail!

Freunde der Sonne!
Vorgestern dachte ich mir - nachdem ich ein wenig gelangweilt durchs www gesurft bin, ohne einen Plan zu haben, was ich denn tun sollte - ich könnte ja mal meine E-Mails abchecken. Und siehe da! Eine neue Mail im Ordner Unbekannt, was entweder sinnlose Werbung oder etwas wichtiges von Experiment bedeutete. Die Chancen standen also etwa 50:50. So hat es mich dann auch sehr gefreut, als ich den Sender und die Betreffzeile "Dein Vorbereitungsseminar" gelesen hatte. Ich hab mich soooo gefreut! Es findet vom 6.6. bis 9.6. in Niedersachsen statt und ich werde dort etwa 30 weitere Experimenter, darunter aller Wahrscheinlichkeit nach auch einige Argentinier kennen lernen. Es steigert die Vorfreude so enorm, denn es ist immer richtig schön, Gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.

In diesem Sinne,

Ahoi♥

3 Kommentare:

  1. Ich hab endlich deinen Blog gefunden :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    erstmal freu ich mich voll für dich dass du den termin für dein VBT bekommen hast! ich find dein blog wirklich schön!

    Lieber Gruß,
    Tom :) (ich gehe nach kanada :) )
    http://meinauslandsjahrcanada.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr!
      Ich folg dir auch direkt mal:-)

      Löschen