Dienstag, 15. April 2014

#21 - Vi(iiiiih)sum

Hola gente,
ich war schon wieder kreativ beim Titel, wie ihr sicher bemerkt habt:-D

Ja. Also. Visum. 
Visum ist viel Arbeit.
Visum ist purer Stress.
Visum ist viel nachfragen.
Visum ist teuer.
Visum ist iiiiiih. Spaß;-)

Ich zum Beispiel muss alle möglichen Dokumente, von internationaler Geburtsurkunde über eine Reiseerlaubnis bis hin zum beglaubigten polizeilichen Führungszeugnis. Hier seht ihr, was alles benötigt wird. Und wenn ich dann alles zusammen hab, kann ich nen Termin vereinbaren, der liegt wohl etwa 2 bis 3 Wochen vor Abreise. Dann noch einige Gebühren zahlen, aber was tut man nicht alles.

Ich weiß grade nicht mehr so ganz, was ich schreiben soll, also schreibt Fragen zu allem bitte in die Kommentare haha:-)

Herzlichsten Dank,
Henriette xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen