Samstag, 28. Dezember 2013

#5 - Update: Experiment e.V.

Halli-Hallo-Hallöchen! :-) Am 19.12.2013 saß ich gerade an irgendwelchen Weihnachtsvorbereitungen, als das Telefon klingelte. Da gerade niemand anderes rangehen konnte, tat ich das. Und siehe da: Es war auch ein Anruf für mich! Am Ende der Leitung war ein Mitarbeiter von Experiment e.V. der mich ersteinmal fragte, wie es mir denn ginge und wie mir das Auswahlgespräch gefallen habe. Auf beides konnte ich eine durchaus sehr positive Antwort geben. Der (wirklich sehr nette und sympathische) Mann am Telefon klang auch äußerst gut gelaunt, als er mir sagte, dass die Rückmeldung über mich durch die Frau, die mein Auswahlgespräch leitete, auch sehr positiv war und er mir und meinen Eltern nun den Vertrag und die Unterlagen für ein Teilstipendium per E-Mail zukommen lassen würde. Ich war total geflasht, konnte es gleichzeitig aber auch irgendwie nicht realisieren. Aber ich habe mich sehr gefreut! So, nun werde ich mich heute oder in den nächsten Tagen mal daran setzen, mal sehen, ob es klappt.. Hoffentlich! Drückt mir die Daumen:-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen