Montag, 2. Dezember 2013

#1 - introducing myself

Hallöchen liebe Welt!
Ich bin Henriette, 15 Jahre jung. Ein ganz normales Mädchen aus einer kleinen Stadt 2 Stunden nördlich von Berlin, das unter unglaublichem Fernweh (oder wie ich es nenne: Weltweh) "leidet" und von einem Auslandsjahr träumt.
Mein größter Wunsch wäre Argentinien, aber eigentlich würde ich fast jedes Land nehmen. :-)
Ich liebe Fremdsprachen und fremde Kulturen, seien es deren Menschen, Sitten oder Speisen.
In meiner Freizeit liebe ich Sport, ich klettere und schwimme aus Leidenschaft. Außerdem fotografiere und lese ich unglaublich gerne, aber natürlich unternehme ich auch viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Ich werde euch demnächst noch ein wenig über meine Geschichte und so weiter erzählen, und hoffe natürlich, dass euch mein Blog gefällt:-)

Bis dahin, Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen