Sonntag, 15. Dezember 2013

#3 - Der Zettel meiner Mama

Jetzt also zum von meiner Mama geschriebenen Zettel :-)
Da lag dann also ein Zettel, auf dem in etwa folgendes stand: Freitag bei uns 15.00 Uhr Auswahlgespräch Experiment e.V., außerdem noch Telefonnummer und Name der Frau die mich interviewen sollte.
Jetzt haben wir es also Freitag, 17:04 und ich verfasse diesen Post:-)
Vor etwa 20 Minuten habe ich mich dann von der Interviewerin verabschiedet. Sie kam zu mir nach Hause und wir haben so über dieses und jenes, meine Motivation und ihre Erfahrungen gesprochen. Es hat super viel Spaß gemacht, mal sehen was das wird. Ich habe mich dort für das Sonderstipendium "Sprachpioniere" für nicht englischsprachige Länder beworben.
So weit, so gut, bis dann:-)

2 Kommentare:

  1. Hey :) Na hoffentlich wird es noch etwas mit deinem Stipendium, das wäre total schade wenn du deswegen nicht gehen kannst. Du hast das Stipendium auf jeden Fall verdient :) Ich drück dir mal die Daumen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Ja, das hoffe ich auch so sehr!
      Daaaaaaankeschön, so lieb von dir!
      :-D

      Löschen