Mittwoch, 10. Juni 2015

#77 - April April

Hallo! 
Ganz wie der Titel schon sagt, habe ich den ersten April ausgenutzt, um ein paar Leuten zu erzählen, dass ich später nach Hause kommen würde, manche haben es geglaubt ohne zu fragen, meine beste Freundin hat angefangen zu weinen, ich glaube das waren so die überwiegenden Reaktionen. Und einige Tage später kam dann mein Schwesterherz mit der Nachricht, dass sie ein Jahr später als geplant aus den vereinigten Staaten wiederkommen würde, ich habe drei Tage geglaubt, dass sie mich veräppelte, was jedoch nicht so war. (Fühl dich gegrüßt, ich weiß, dass du das liest :-*) 

So, im April ist auch nicht viel passiert, am 2. waren wir the fast & the furious 7 gucken, war richtig gut!!

Am 3. gab es bagna cauda, googelt das mal! Ist eine Soße aus Sardinen und Knoblauch, in die man dann taucht was man möchte, wie ein Fondue. Sehr zu empfehlen!
eine lustige Runde!
Am 5. war Ostern, die ganze Woche vorher haben wir schon huevos de pascua gemacht, Schokoladeneier gefüllt mit Gummitieren, Smarties etc. Und die gefärbten Eier durften natürlich nicht fehlen, auch wenn sie alles andere als typisch hier sind.
Eier färben
fertig!

da gehen sie auf die Suche

finden...

und suchen weiter!


eines jener "Schokoladeneier" :-)
Und dann hab ich für euch noch Handyfotos mit wunderschönem Ausblick auf Córdoba bei Nacht!




So, das war dann der April, fehlen noch zwei größere Sachen, die ich euch aber auch bald poste, weiß noch nicht wann.

Besos

Lea: Alles alles Liebe zum 17.!! Hasta pronto, te quiero ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen