Dienstag, 9. Juni 2015

#76 - Marzo, March, März

Holis,
heute kommt der März-Post. Wir näher uns der Gegenwart in ganz großen Schritten und dann werden die Posts auch wieder ein bisschen lebendiger, nicht nur ein striktes abarbeiten der Geschehnisse.

Am 4. März war ich zum ersten Mal bei telas (dt. Stoffe), das ist Stoffakrobatik.
Es macht wirklich Spaß und ist mal etwas recht spezielles! 

Dann am 9. ging die Schule wieder los, bzw. am 10. denn am 9. war nur eine Zeremonie und die Bekanntgabe der Stundenpläne.
 Damit waren dann 14 Wochen Sommerferien vorbei, was solls. Am Abend des 9. haben wir mit Freunden in einer ruhigen Runde dann die Ferien angemessen ausklingen lassen:-)


Am 13. März gin es zu Romeo Santos!
Das war definitiv auch richtig gut!

Hier und dort gingen wir mal aus, und ich habe zwei Pakete zu Ostern bekommen, DANKE♥ Unter der Woche passierte nicht viel, klar, wir gehen ja den ganzen Tag zur Schule.
Das nächste große Ereignis war dann Cosquin, wo wir spontan vom 22. bis zum 23. hingefahren sind.




Dort haben wir vieeeeeel Sport gemacht, die ganze Zeit draußen, zum Beispiel Pyramiden gebaut, Fußball gespielt, ...


...waren im Pool, und danach ein wenig erkältet...



haben Volleyball gespielt und durch eine Wette bin ich auch im Fluss schwimmen gegangen, jetzt darf mir mein Bruder eine Cola bezahlen höhö 
komische Fotos durften nicht fehlen
Ein bisschen Zirkusakrobatik musste auch sein

Es war der Versuch die Beatles nachzumachen, aber irgendwie hatten wir es nicht so drauf..
Mate darf nie fehlen! Und ja ich hatte einen klitzekleinen Sonnenbrand, obwohl die Sonne gar nicht wirklich draußen war.
"Familienzuwachs"
 Das war dann auch schon das Spannende des Monats März! Fehlen nur noch April und Mai, und wenn die online sind ist bestimmt schon Juli :-D

Bis bald, love, besos

Hen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen