Sonntag, 30. November 2014

#53 - mi amor, Buenos Aires♥ (Teil 3)

Hallo! weiter im Text :-)

Donnerstag, 23.Oktober
Nach der Siesta sind wir dann also wieder los gefahren zu einem Parkhaus, haben da das Auto stehen gelassen und sind auf Touritour gegangen. Schaut selbst:

Fahrstühle bei denen man die Tür selbst aufschieben kann/darf/soll/muss... Eine Erfahrung, definitiv

witziger Ramschladen und der erste den wir gesehen haben


cabildo
hey das versteh ich sogar :-D
ayudame Maiteeee
catedral metroploitana, wie die vorigen zwei und das nächste Bild

San Martín de los Andes


plaza de mayo und casa rosada (oder casa del gobierno)

die Säulen gehören auch zur catedral metropolitana

Plaza de Mayo

Plaza de mayo

gefühlte zehn Minuten standen wir da und haben auf den richtigen Wind gewartet, damit die Flagge schick weht.. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber naja :-D



casa del gobierno


die piedras (sprich pjedras, dt. Steine) sind für eine Skulptur, wir haben gerätselt was es wird, auf jeden Fall irgendeine Person, da waren nämlich


puerto maderoooooo




den Rest des Tages (das heißt nach diesem Bild) hat Carlos mich den ganzen Tag damit verarscht dass ich ja von allem Fotos machen würde, hups


Im letzten Bild seht ihr die Tür des Libertador Sheraton Hotels, die Drehtür! Ich weiß gar nicht mehr wie es kam, auf jeden Fall sind wir am Ende eine Runde dadurch gelaufen und haben uns den culo weggelacht, also Meli und ich:-)

In diesem Sinne, freut euch auf Teil 4 der Buenos Aires Serie hihi

Küsse, ich liebe euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen