Donnerstag, 6. November 2014

#50 - "die Zeit, sie bleibt nicht steh'n"

".. nein es muss weitergeh'n, 
ist doch kein Wunder, dass wir alle hier am Zeiger dreh'n" 

Zweieinhalb Wochen sind schon wieder vorbei ohne einen neuen Post. Seltene Sache in diesem Blog, aber ich werd mich dafür jetzt einfach mal nicht entschuldigen, denn in diesen zweieinhalb Wochen ist eine ganze Menge passiert. Das werd ich jetzt einfach so mit der Zeit aufholen, wollte ich nur mal eben loswerden, weiß allerdings noch nicht ganz wann ich damit anfange. 

Wie gehts euch? :-) (das ist eine Frage, deren Antwort mich auch interessiert, übrigens)

Erinnert ihr euch an Post #48? Der dezent pessimistische, der der aus einer Laune heraus geschrieben wurde, um auch mal die verdammt besch*****en Seiten eines Auslandsjahres zu zeigen. Wisst ihr welchen ich meine? Gut. 
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, und ich sage auch nicht dass sich diese Fragen jetzt alle geklärt haben oder ähnliches, aber es geht mir besser. Der dritte Monat (hey in vier Stunden bin ich seit drei Monaten in Argentinien, drei Monate nicht mehr zuhause schon seit gestern :o) war von den Erlebnissen her ziemlich ziemlich gut, aber von den Gefühlen her größtenteils für die Tonne. Jetzt sind wir ja aber schon im vierten Monat (des Auslandsjahres versteht sich)

Okaaaay, das war mal wieder ein bisschen Gelaber aus der Laune heraus, hab schon schön zugenommen, aber war gestern joggen heeeeej (ganz stolz und so), insgesamt gehts mir viel besser als vor 3-4 Wochen. Dennoch vermisse ich euch,

Liebe an euch,
Kuss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen