Sonntag, 23. November 2014

#52 - mi amor, Buenos Aires♥ (Teil 2)

Holaaa amigos!

Vorab:
Genau einen Tag bevor es nach Buenos Aires ging hab ich mein erstes Tagebuch beendet! woohoo!

Und dann herzlichen Glückwunsch allen Deutschen und allen die sich so fühlen zum 25. Jahrestag des Mauerfalls, ein Hoch auf uns als eine Nation!♥

Let's go on with Buenos Aires:

Donnerstag, 23. Oktober
Wir sind relativ früh aufgestanden, haben gefrühstückt, uns fertig gemacht und sind dann auch schon los zur brasilianischen Botschaft, da mein Gastvater dort ja eine Ehrenmedaille verliehen bekam. Das war an diesem Tag, da das der Tag der Força Aérea Brasileira war.

Dort waren viele viele Leute, aus verschiedenen Botschaften und viele in Uniformen etc, unter anderem auch jemand aus der deutschen Botschaft, dem ich vorgestellt wurde und mit dem ich mich unterhalten hab und der mir dann auch noch jemanden vorgestellt hat. Da gibts ne recht witzige Story, er stellt mir einen relativ jungen Mann vor, vielleicht so 24-26 Jahre, wir unterhalten uns einfach nur und irgendwann kommt die Freundin von dem jungen Mann und zieht ihn weg haha, meine Gastfamilie fand das ja ziemlich witzig und ich auch :b

Und jetzt lass ich einfach mal Bilder sprechen :-)
Bilder des Weges

El famoso obelisco!

Buenos Aires ist schön, hm?!



brasilianische Botschaft

das ist mein erstes Bild mit meiner Gastfamilie, aber einer fehlt! :-D :-(





Buenos Aires 150% ♥

Der Ausblick aus unserer Hoteletage
Dann gabs eine Siesta und dann gings weiter, aber das kommt im nächsten Post, oh man, wahrscheinlich wird die vier-Tage-Reise nach Buenos Aires eine Serie von vier Teilen haha :-D

In diesem Sinne, ganz ganz viel Liebe an euch, kommt mal bitte alle her, dann kann ich echt sagen mein Leben ist mehr als perfekt :-P ♥

Jette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen