Montag, 2. Februar 2015

#67 - Der Weg ist das Ziel, der Sonnenbrand eine Begleiterscheinung

Hola!
Todo bien? (dt. Alles gut?)

Haben diesen Blog ja ein bisschen schleifen lassen. Ist manchmal so. Und die Wahrheit ist, dass ich auch jetzt keine wirklich große Lust habe zu schreiben, aber was muss das muss und sonst sammelt sich alles nur so an, bis man gar keine Lust mehr hat. So geht es mir mit meinem Tagebuch. Schade Schokolade. 

Lasst uns über den 7. Januar 2015 schreiben. Am Tag vorher fragten uns meine Gasteltern, ob wir Lust hätten, am nächsten Tag Kondore (?) angucken zu gehen. Ich hatte einfach mal absolut keine Vorstellung, aber was solls, natürlich haben wir alle ja gesagt, dann hatten wir wenigstens etwas zu tun (drei Monate Sommerferien können schon lang erscheinen).

Am Samstag ging es dann auf jeden Fall früh raus, halb sieben glaube ich. Dann sind wir mit dem Auto in die Sierras gefahren, ach wie ich Berge liebe! Zuerst fuhren wir an dem Eingang zum Nationalpark vorbei, aber nach ein bisschen (viel) suchen haben wir es dann doch noch gefunden. 

Dort ging es zur Anmeldung, bliblablub und auf gings!

(Klickt auf die Fotos, dann werden sie größer)












mega leckeres Wasser!



Sowas kann man doch nicht verbieten!


A N G E K O M M E N 








Una Selfie como siempre






Oh da unten durfte ich eigentlich gar nicht sein, hupsi. Wusste ich nicht, aber hat sich gelohnt

bis mich dann eine Rangerin nach oben rief :-D



allein schon diese Rucksäcke ♥




Das Ende vom Lied war ein wunderschöner Tag, viel zu viele Fotos (Spaß, zu viele Fotos gibt es nicht), und ein fetter Sonnenbrand, okay eher fünf, denn wir sind um 9 gestartet und haben mit eineinhalbstündigem Unterwegssein gerechnet, nicht aber mit sechseinhalbstündigem, und auch ein bisschen die Sonnencreme vergessen. Die Folge waren Schmerzen, schlechter Schlaf, viel Aloe Vera und ein paar lustige Sprüche (dazu mehr ein andermal), außerdem seht ihr auf einem Ganzkörperfoto, dass ich eine 7/8-Hose anhatte? Und Socken? Und dass die Sonne am krassesten von links kam? Hab jetzt den Bereich der frei war, aber jeweils nur von der linken Seite jedes Beines, ganz nett gebräunt. Sieht fantastisch aus. Nicht.

Liebe, 
Henriette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen