Montag, 27. Juli 2015

#82 - que tanto duele

Duele mucho ver a los nuevos chicos de intercambio que ahora estan de intercambio o se estan yendo, especialmente los que estan en argentina. Los envidio demasiado porque van a vivir una experiencia única, hermosa aunque no siempre vaya a ser fácil. 

So, jetzt auf deutsch, sah grade ein Foto von einer deutschen Austauschschülerin die jetzt bald nach Argentinien fliegtt und fühlte einfach nur Neid. Neid, von der Sorte, die es dem Anderen gönnt, die trotzdem weh tut, weil man weiß was kommen könnte und wie schön oder auch schlimm, vor allem aber wie viel Erfahrung es wird. Ich würde so viel geben um das alles noch mal zu leben, es war nicht immer wundervoll, nicht alles Zuckerschlecken und Ponyhof, aber es war eine so gigantische und unglaubliche Erfahrung, lässt dich so viel mehr denken, erfahren und lernen, mal ganz abgesehen von der Sprache. 
Ich vermisse Argentinien beziehungsweise meine Argentinier so sehr, dass ich manchmal vom nur dran denken weinen muss.. 

Naja. Bald gehts weiter mit den Posts zu der Iguazú Reise,


besos enormes a argentina, los amo mucho mucho y perdonenme cuando no los hablo. 

Hasta pronto


Henriette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen