Donnerstag, 9. April 2015

#71 - Perdón, perdón

Guuuuuut. Hab jetzt ja ne ganze Weile nicht geschrieben. Das tut mir ganz schrecklich leid. Aber es wird alles noch nachgeholt. Fehlt ja nur der ganze Febuar, der ganze März und ein bisschen was vom April. Aber das kommt noch. Irgendwann spätestens.

Ich lebe noch, mir geht es super. Euch?

In zwei Wochen geht es nach Iguazu, hab grade eben die Anmeldung abgeschickt. Wuuuuuhuuuuu!

Was gibt es sonst so neues? Eine ganze Menge. Und gleichzeitig nichts. Wir haben endlich endlich endlich unsere sexto Klamotten! sexto ist der Abschlussjahrgang und jeder Kurs designt seine eigene Uniform. Zumindest den Teil von oben.
Ansonsten gibts noch viel mehr, aber vielleicht sollte ich erstmal das aus Februar und März aufholen.
Verzeiht.

der Schein da auf dem Bild war der Fingerabdruck von irgendeinem Deppen der auf den Filter getatscht hat. Nicht zu ändern. und das ist mein Kurs. Und überhaupt hatte der Fotograf wahnsinnig viel Talent. Ironie aus. 
Loveee you,

Drei Monate und ein bisschen noch und wir sehen uns!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen