Montag, 2. Juni 2014

#26 - erster Vlog

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute meinen ersten Vlog gedreht, geschnitten und hochgeladen! :-)
Das ist erstmal nur ein Vorstellungsvlog, denn ich find's irgendwie komisch, wenn man jemanden auf YouTube findet und keinen Einstieg sieht, sondern nur Vlogs aus dem Kalten heraus sozusagen. Und da ich auch einige Eindrücke in Argentinien und auch noch in Deutschland mit der Kamera festhalten möchte, habe ich mir gedacht, ich könnte ja vloggen, außerdem gibt es kaum Auslandsjahr-Vlogs über Lateinamerika.

So, genug erzählt, ich hoffe es gefällt euch und freue mich über jede Art der (konstruktiven) Kritk.


In diesem Sinne, wir sehen uns!;-)

2 Kommentare:

  1. Ich finde dein erstes Video schon echt toll! Dein Blog ebenfalls, insbesondere den Header u den Bloglink. Finde ich echt gut. Du kannst echt stolz sein, dass du ein Stipendium bekommen hast. Es gibt so viele, die sehr schnell aufgeben. Diese tollen Gefühle wirst du sicherlich noch oft erleben! :) Ich hoffe Argentinien gefällt dir mindestens genauso gut wie mir mein Austauschjahr gefallen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine Worte!
      Das hat mich wirklich sehr gefreut.
      Das hoffe ich auch, gehst du noch mal weg?

      Liebe Grüße!

      Löschen