Mittwoch, 3. Dezember 2014

#55 - mi amor, Buenos Aires♥ (Teil 5)


Holaaaaa! 
Letzter Teil, glaub ich, nehm ich zumindest an! Wird auch Zeit, dass ich mal weiter komme, hier passiert so viel, das ich euch alles noch nicht erzählt habe. Eher so kleine Alltagsdinge, aber die sind ja mindestens genauso wichtig wie die großen, näääh?


Samstag, 25. Oktober
Eigentlich wollten wir direkt nach dem auschecken nach Hause fahren, aufgrund des Verkehrs, am Freitag haben wir das nämlich aufs Härteste erfahren, haben ungefähr das dreifache der Zeit gebraucht.. Außerdem wollten wir nicht schon wieder Rosana "zur Last fallen", also einfach nach Hause und fertig. Ahhh, ich war so down, weil ich mich in Buenos Aires einfach so so so und auch sofort wohlgefühlt habe, außerdem war das ja eh noch ein bisschen schwierige Zeit, also es ging mir schon viel besser, aber halt am besten in Buenos Aires. Jedenfalls haben dann aber Rosana und ihr Ehemann des öfteren bei uns angerufen und uns versichert, dass es ihnen wirklich nichts ausmacht, wenn wir nochmal vorbeikommen. Carlos und Ale waren sich immer noch nicht sicher, aber irgendwann dann: JA!!!!!! "Ja wir kommen dann noch vorbei, aber nur wenn das echt kein Problem ist". Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich darüber gefreut hab! Das war der Wahnsinn, obwohl es nur eine ganz kurze weitere Zeit war, aber ich habe mich einfach so in Buenos Aires verliebt. Also in Buenos Aires verliebt, nicht in Buenos Aires. Also in die Stadt, nicht in der Stadt. Oh was bin ich heute wieder witzig ;-)
Villa 31, Buenos Aires hat auch solche Viertel


Es war mega krass diese Villa (slum) zu sehen, also furchtbar, aber gleichzeitig regt sie auch zum denken an und alles.. Und ich würde wahnsinnig gerne mal wirklich eine Villa sehen, also von innen auch, aber wer weiß ob das nicht eventuell nur ein Traum bleibt..

Die Bilder waren auf jeden Fall von der Ausfahrt aus Buenos Aires, dann ging es zu Rosana. Dort sind wir Trampolin gesprungen (hach ich liebe es immer noch sooo so sehr!), waren im Pool, hatten ein Asado und haben danach eine kleine Siesta geschlafen. An diesem Tag war es so wahnsinnig warm, und das den ganzen Tag, auch hohe Luftfeuchtigkeit, wie man das von Argentinien gewohnt ist. Aber in Córdoba war es wohl noch viel viel wärmer, fast 40°C!!! 

Auf jeden Fall ging so ein wahnsinnig schöner Buenos Aires-Urlaub zu Ende, ich hab nicht mal was gekauft.. Aber ich hoffe sehr dort irgendwann nochmal hin zu können, diese Stadt ist einfach hermosa!

Soweit dazu, werde jetzt mal das Video aus Buenos Aires schneiden, das wird der letzte Teil und eventuell noch ein Fazit oder wenn mir noch was einfällt, muss mich mal wieder ranhalten an den Blog, hänge viel zu weit zurück :-D Genauso geht's mir mit meinem Tagebuch, aber ich hab das Gefühl, dass ich diesen Denkabstand mal brauchte. Zum nicht-nachdenken und zum nachdenken, auf jeden Fall hat es was gebracht.

Eine glückliche Henriette, die jetzt Sommerferien hat, 
sendet euch liebe Grüße und ganz viel Liebe!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen